top of page

Willkommen!

Updated: Jul 2, 2020


Willkommen zu meinem Blog und meinem ersten Blogeintrag. Dies ist nur die Begrüßung.

Ich wünsche mir und hoffe, dass die Anregungen, die ich hier schreiben werde, euch ansprechen, euch inspirieren und ermutigen im christlichen Glauben wie auch im täglichen Leben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch meldet und ihr etwas mitnehmen könnt und es in eurem Leben umsetzen könnt.

Ich freue mich auch eine neue Reise mit diesem Blog und auf Kontakte mit euch. Hört euch auch mal meine Podcasts an, die ich hoffentlich bald auch laufen haben werde.

Ein Fokus bei den Blogeinträgen wird sein, dass die meisten von uns irgendwo hinwollen, aber feststellen es gibt immer etwas das den Weg versperrt. Ich möchte unseren Blick darauf richten, zu erkennen, wie wir den Weg frei bekommen und Gottes Plan für unser Leben erfahren können.


Liebe Grüße

Sandra


Comments


bottom of page